Wer?

 

Warum?

 

Qualifikationen?

 

Philosophie?

 

Wer?

 

Warum?

 

Qualifikationen?

 

Julia

 

Der Kopf von WebLook bin ich:
Julia Griesauer-Lechner

Gegründet habe ich das Gewerbe im Jahr 2011 und seither ist es stetig gewachsen.

 Mein wichtigstes Ziel: Die persönliche, individuelle Betreuung eines jeden einzelnen.

 

 

 

Die Herausforderung und der Wille etwas zu gestalten, war für mich das Ausschlaggebende um mich intensiv mit Homepages zu beschäftigen.

Hinzu kommt auch noch das technische Verständnis, mit dem unbedingten Wunsch dieses zu erweitern und jede Herausforderung anzunehmen und zu lösen.

Und zum Schluss: Mein Drang Gelerntes für jedermann zugänglich zu machen und weiterzugeben.

Informationstechnologie-Zertifikat

Informationsmanagement-Zertifikat

Erwachsenenbildung: Zahlreiche Mentoren- und Schulungstrainings

ECDL Advance Expert Certificate

Diplom im Tastaturschreiben

 

 

 

Es ist mir ein persönliches Anliegen Ihnen bestmöglich in allen Themen rund um elektronische Medien unterstützend zur Seite zu stehen.

Individuelle Lösungen für individuelle Kunden und Herausforderungen!

 

 

 

 

 

Individuelle Lösungen für individuelle Kunden:

WebLook berät maßgeschneidert für jeden Kaufwunsch - egal ob Computer oder Software.

 

WebLook kreiert den perfekten Internetauftritt - vom Konzept, zum Design, über den Aufbau bis hin zur Marktpositionierung.

 

WebLook bietet eigens zugeschnittene Computerkurse - egal ob Anfänger oder Fortgeschritten, Einzel- oder Gruppenkurse.

Jetzt einfach kontaktieren:

Um Spam zu vermeiden, geben Sie bitte die in der Grafik zu sehenden Buchstaben ein.
captcha
Reload
Free Joomla! templates by AgeThemes